Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Aktuelles
PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

30.01.2006 00:02
Neue Termine Antworten
Ja.. noch ein paar aktuelle termine für den februar von regy an dieser stelle, die ihr aber auch auf der offiziellen homepage (http://www.regyclasen.de) finden könnt.


11.02.06 Lüneburg 20:00h Wunderbar Konzert Regy Clasen & Band
04.02.06 Berlin 21:00h Quasimodo Konzert Regy Clasen & Band

Edit: Übrigens wird unser Team am Samstag auch im Quasimodo vor Ort sein, um den Abend zu genießen ;)


---und immerhin, du bist noch da---

PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

04.02.2006 10:03
#2 RE: Quasimodo Antworten

So, heute abend gehts also auf ins Quasimodo*strahl*

Einlass ist ab 21Uhr, Konzertbeginn um 22 Uhr
Karten gibt es noch an der Abendskasse für 16 Euro..aber man weiß ja nie wie lange, also lieber zeitig erscheinen :)

Das Quasimodo findet ihr übrigens in der Kantstrasse 12a, direkt neben dem Theater des Westens.Ein Parkhaus befindet sicht auch direkt in unmittelbarer Nähe, also sehr gediegen.

Die voraussichtliche Besetzung wird folgendermaßen aussehen:

Regy Clasen (voc, key)
Martin Meyer (p)
Ralli D. (b)
Emre Akca (dr)
Hagen Kuhr (ce)
Lukas Fröhlich (tr)


---und immerhin, du bist noch da---

Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

04.02.2006 15:27
#3 RE: Quasimodo Antworten

de emre an de 'katohhn'*lach.. das instrument, dass ich net schreiben kann..
...wie dieses Lächeln schmeckt

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

10.02.2006 10:12
#4 RE: Quasimodo Antworten

Hallo, ich hab mal ne Besetzungsfrage

soweit ich das mitbekommen habe, war ja die hier angegebene Besetzung nicht ganz korrekt. Zum einen war ja Matt Clasen (glücklicher Weise) mit von der Partie und dann war auch nicht Emre Akca an den Drumms. Weiss jemand, wer statt ihm am Schlagzeug war?

Gruß 1fan

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

10.02.2006 10:28
#5 neuer Termin - 2 Songs (oder mehr ...) Antworten

die schon im anderen Thread geschrieben, ist Regy nächsten Monat wieder in Berlin.
Den Rahmen bietet folgende Veranstaltung:

McKINLEY BLACK präsentiert: TROUBADOUR - MODERN MINSTRELS - DER SONGWRITER CONTEST
Dienstag 07.03.2006 - Quasimodo, Berlin - ab 22:00

Jeder der (vorauss. 6) Teilnehmer am Songkontext darf 2 Lieder zum besten geben. Dann wird amgestimmt, wer der Sieger des Abends ist (Jury und Publikum sind stimmberechtigt!) und wer als dieser ein 40minütiges Set spielen darf. Wenn das mal keine Chance ist, Regy gleich noch einmal live zu erleben ...

Ich ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 19:26
#6 RE: Quasimodo Antworten

Emre wird Papa, deswegen war ein anderer Schlagzeuger dabei. Aber wie heisst er?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz