Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Aktuelles
Steff ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 20:10
Karten Wunderbar? Antworten

Gibt es einen Vorverkauf für die Wunderbar, ???Ausverkauft??? oder nur Abendkasse?
Komme aus Nienburg also 150Km deshalb sollte meine Fahrt nicht umsonst sein!

PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

10.02.2006 20:57
#2 RE: Karten Wunderbar? Antworten

Also wir haben auch bereits öfters per Telefon versucht nachzufragen bzw. Karten zu bestellen, aber bisher ging keiner in der Wunderbar ran.
Rechnen mal mit Abendkasse, da sonst auch kein Vorverkauf ausfindig gemacht werden konnte [google brachte keine Ergebnisse etc. pp]..Berlin ist auch ne Ecke weg von daher gegenseitiges Daumen drücken und man sieht sich denn wohl morgen?!
_____________________________________

|| und immerhin, du bist noch da ||

Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

12.02.2006 20:05
#3 RE: Karten Wunderbar? Antworten

hihi.. die nummer war wohl wg des umzuges der bar tot..haben den weg ja dann doch gefunden gell? obwohl wir erstmal drei mal durch die innenstadt latschten und immer von den verschiedensten leuten von A nach B und wieder zurück - war schon schön, als wir dann endlich davor standen
________________________

...wie dieses Lächeln schmeckt

Neue Termine »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz