Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Aktuelles
Eve Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 18

08.10.2006 10:52
Werdet RegyAssistent für die "Regy Live DVD" Antworten

Die Empfänger des Newsletters wissen es sicher auch seit gestern.

Regy bringt eine DVD raus und WIR können sie wieder dabei unterstützen indem wir die DVD jetzt schon vorbestellen.

Als Lohn winkt die namentliche Nennung beim Abspann, Lieferung noch vor Weihnachten (offizell erscheint sie erst Ende Januar 2007) und Widmung auf der DVD.

Die Aktion endet am 1. November.

Und, macht Ihr mit???

Also ich auf alle Fälle und ich freue mich schon sehr auf die DVD.

LG

Eve
_______________________________________
"Leben ist das was passiert
während Du etwas anderes planst!"

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.10.2006 18:55
#2 RE: Werdet RegyAssistent für die "Regy Live DVD" Antworten

Krümelkackerei: Das wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wie immer auf Regys HP nachzulesen oder als Formular via Direkt-Link http://www.regyclasen.de/DVD-REGYstrierung.pdf
---
Und jetzt muss ich mir einen Wanderstab verpassen und Mitleid suchen bei den Kettenhunden und wieder Anschluss bei den Vagabunden.

Eve Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 18

08.10.2006 20:02
#3 RE: Werdet RegyAssistent für die "Regy Live DVD" Antworten

Entschuldige bitte dass ich hier noch was dazu schreibe *ironieoff*

Klar kann man alles nachlesen auf Regys HP. Und?


Du bist ja ein netter Zeitgnosse
_______________________________________
"Leben ist das was passiert
während Du etwas anderes planst!"

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

09.10.2006 11:19
#4 RE: Werdet RegyAssistent für die "Regy Live DVD" Antworten
Darum ja auch das Vorwort beim angesprochenen Beitrag, dass ein nicht wirklich superwichtiger Eintrag zum Thema kommt, sondern nur eine "Ergänzung". Nichts für ungut.
PS: Ja, bin ich. Und?
---
Und jetzt muss ich mir einen Wanderstab verpassen und Mitleid suchen bei den Kettenhunden und wieder Anschluss bei den Vagabunden.

«« Schwung :)
neues design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz