Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Aktuelles
Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

05.10.2006 16:54
Schwung :) Antworten

Liebe forumgemeinde..wir zählen inzw. 41 forummitglieder plus forumleiterinnen meine wenigkeit + pinkpanter..
aber wo seid ihr? wir wollten mit diesem forum eine community der regy-begeisterten [fans ist so ein unpassendes wort finde ich..] eröffnen, einladen, zusammenführen... ein kleiner platz im WWW für euch, uns und welche, die noch auf den geschmack kommen wollen :p

es könnte ja sein, dass einige sich nach beendigung der anmeldung hier nicht zurecht finden, nicht genau wissen, wie sie was texten können oder ähnliche probleme haben. für fragen sind wir aber nach wie vor gerne offen und da und es liegt mir sowie meiner pinken mitstreiterin sehr am herzen, dass ihr hier spaß habt beim austausch mit gleichgesinnten...
also, falls fragen sind oder bisher schüchternheit/unsicherheit der grund eurer passiven, abwartenden haltung war,
seid ihr hiermit herzlich aufgefordert, einfach munter drauf los zu plappern..

liebste grüße aus berlin
:)


________________________

...wie dieses Lächeln schmeckt

Eve Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 18

08.10.2006 10:49
#2 RE: Schwung :) Antworten

Also ich bin daaaa!!!

Und schaue auch regelmäßig rein. Aber leider ist dann meist nichts Neues geschrieben worden und ich hab auch nicht so oft News.

Ich finde es auch schade.
_______________________________________
"Leben ist das was passiert
während Du etwas anderes planst!"

lady_in_black Offline

Landschaftsgärtner


Beiträge: 16

10.10.2006 14:01
#3 RE: Schwung :) Antworten

Ja, Recht habt Ihr, aber ich denke auch nciht immer dran hier reinzuschauen.

Aber dann frage ich mal: Wer geht denn am 19.10. in Berlin zu Regy und Midge Ure? Ich habe zwei Karten, aber mien Göttergatte kann gar nicht.
Mag jemand mitkommen?
(Ich poste das auch nochmal in einer anderen Rubrik)

Lieben Gruß von Petra
____________________________

"Wer zuletzt lacht, lebt noch" Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer, http://www.writingwoman.de
Mitteldeutscher Verlag Halle, März 2006
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...auersbunteblatt
Die Website zum Krimi:
http://www.wer-zuletzt-lacht-lebt-noch.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz