Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

02.03.2006 19:05
Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

ja.. der nächste auftritt steht vor der tür und ich wollt mal so hören, ob man viell. ein paar gesichter aus dem forum am 7. märz in der hauptstadt sehen wird..? wir zwoi werden vor ort sein und regy freut sich bestimmt über zahlreiche unterstützung [zumal bei dem contest das publikum die jury 'spielt']

nähere infos auf der offiziellen seite. http://www.regy.de


________________________

...wie dieses Lächeln schmeckt

ralphdermini Offline

stiller Mond

Beiträge: 7

03.03.2006 10:53
#2 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Ihr habt es gut! Ist leider zu weit weg für mich. Hamburg oder so, das geht noch. Aber Berlin....... Wünsche Euch viel Spass und freue mich schon über Eure Berichterstattung im Forum.
VG, Ralph

_____________________________

....ungezählte Augen glitzern

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

06.03.2006 23:31
#3 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

ich hoffe es kommen mehr Leute zur Unterstützung ins Quasimodo, als sich hier zu Wort gemeldet haben ;-)
ich werde da sein, aber der Saal ist ja so groß, da sieht man sich ja vielleicht doch nicht ...
(obwohl ich ja bestimmt nur in der ersten Reihe Ausschau halten muss ... *g*)
ich hoffe Regy macht morgen das Rennen!!

PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

07.03.2006 07:40
#4 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Mal schauen wo wir uns heute abend platzieren können, damit der Support auch richtig ankommt *lächel
Bin schon sehr gespannt auf den Contest und den Abend...allen, die sich doch noch zu kommen entscheiden: Viel Spass,kommt gut durch den Schnee und bis heute Abend!
_____________________________________

|| und immerhin, du bist noch da ||

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.03.2006 03:07
#5 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Hi Powa & PinkPanter,

wie gesehen, konntet ihr euch in die erste Reihe platzieren und ordentlich unterstützen. ... und wie das geholfen hat. "unsere" Regy hatte ja wirklich das Rennen gemacht heute Abend - trotz der starken Konkurrenz. Und dann konntet ihr noch mit ihr reden und hattet Petra getroffen ... was will man mehr?!

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.03.2006 03:14
#6 Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

... and the winner is ... Regy Clasen.
für alle die, die leider nicht mit dabei sein konnten hier kurz und knapp: Regy begann den Contest als erste von 6 Teilnehmern um 22:33. sie spielte am Klavier (unterstützt von Christian "RegyAssist" Gauger an der Gitarre) "da werd ich sein". sogar das Publikum ging schon gut mit. die andere Nummer (da lt. Reglement nur 2 Lieder gespielt werden durften) war "kann ich bleiben (heute Nacht)".
als sie dann 0:17 als Gewinnerin des Abend erneut ein paar Lieder spielen durfte entschied sie sich für "ich fahr zu dir", "ergib dich" und "schwindelig". die Zugabe war "träumst du nicht" und der Bonus (ohne Christian auf der Bühne) dann alleine am Klavier: "so gerne" ... traumhaft. und es gibt ein Wiedersehen in der nächsten Runde!!!! ... gute Nacht einstweilen

PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

08.03.2006 09:15
#7 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten
Wie es scheint war da jemand um dieselbe Uhrzeit zuhause*grins
Danke für den detailierten und nächtlichen Vorab-Bericht...es war ein toller Abend mit der richtigen strahlenden Siegerin,jawohl!
Drei Kreuze, dass unsre Stimmzettel auch noch rechtzeitig in die Abstimmung reinkamen, man musste ja dann doch nochmal schnell nen Zuständigen suchen...und man sah ja auch ein Gesicht aus dem Forum und wurde bekannt gemacht. Hat mich gefreut!
Ich werd mich erstmal auf Vordermann bringen, die Sonne tut ja schon ihren Teil, aber muss ja erstmal ein ordentlicher Kaffee her während Regy hier schon wieder singen darf...schönen Tag euch!

PS:Von wo aus hast du denn das Geschehen beobachtet?Hättest dich gern zu erkennen geben können..;)
_____________________________________

|| und immerhin, du bist noch da ||

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.03.2006 11:34
#8 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

vielleicht waren es wirklich eure Stimme(n), die den Ausschlag gaben; und den Zettel der Chefin in die Hand zu geben war bestimmt kein Fehler ;-) . meiner Meinung nach lagen 3 der sechs Teilnehmer gleich auf, vielleich war es dann wirklich die Fanmehrheit, die zumindest bei Drittel des Publikums den Ausschlag gab.

@PS: hatte mich ja nicht einmal Regy zu erkennen gegeben, obwohl ich ja schon mal mit ihr sprach. wie kann ich da zwei mir unbekannte (aber sympatisch wirkende) Mädels ansprechen?!?

PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

08.03.2006 12:29
#9 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Lach, da hat wohl jemand genau hingeschaut...
das mit den Zetteln war am Schluss dezent peinlich, aber typisch verpeilt ;-)
Keine Ahnung wer genau mit wem auflag aber ich fand es nicht schlecht, dass die Reihenfolge der ersten drei Platzierten genau mit meiner übereinstimmte.

Da man bzw du uns ja jetzt erkannt hast, kann man sich bestimmt beim nächsten Mal ( eventuell Halbfinale in Berlin :)) begrüßen. Wäre sicher nett
_____________________________________

|| und immerhin, du bist noch da ||

lady_in_black Offline

Landschaftsgärtner


Beiträge: 16

08.03.2006 14:41
#10 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Hallöchen,

tz, da wird man also beobachtet *ggg*

Na, ich hab mich ja immerrhin zu erkennen gegeben

Ich habe einen langen und ausführlichen Konzertbericht mit Fotos und Videos in miene Blogs gestellt:

http://www.autorenblog.writingwoman.de
bzw.
http://autorenblog.blogspot.com

und habe dafür so viel Zeit gebraucht, dass ich jetz tbei den Bildern höchstens eins oder zwei einstellen werden *uff*

Jedenfalls war der Abend wieder unvergesslich; v.a. wo ich von Regy mit Namen begrüßt wurde, obwohl ich mich ihr gar nicht vorgestellt hatte

Ich mache gerade mächtig Werbung für sie überall; spiele allen Besuchern die CD vor!

Sehen wir uns am 4. Mai im Schlot? Dann kann ich in meinen Geburtstag reinfeiern ;-)

Lieben Gruß von Petra

____________________________

\"Wer zuletzt lacht, lebt noch\" Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer, http://www.writingwoman.de
Mitteldeutscher Verlag Halle, März 2006
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...auersbunteblatt
Als Vorabdruck des Monats Februar im Krimiforum:
http://www.krimi-forum.net/index.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz