Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

08.03.2006 17:48
#11 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für den Konzertbericht, werde später/morgen auch noch für mich persönlich einen Eindruck des Abends auf meinen Blog packen...braucht Frau einfach ;)
Thema Cd vorspielen: hab es mittlerweile auch geschafft meinem Vater im Süden eine Cd zukommen zu lassen und ihn mit Regy's Stimme zu begeistern und auch meine Kölner Freunde fragen nach wann es denn endlich soweit sei, dass man Regy live in NRW sehen darf.
Einfach toll!

Wir werden auch beim Halbfinale mit von der Partie sein, womit einem gemeinsamen Feiern nichts im Wege steht
_____________________________________

|| und immerhin, du bist noch da ||

lady_in_black Offline

Landschaftsgärtner


Beiträge: 16

08.03.2006 18:01
#12 RE: Quasimodo++Berlin++7. märz 2006 Antworten

Super, ich freu mich!

Lieben Gruß
Petra
____________________________

"Wer zuletzt lacht, lebt noch" Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer, http://www.writingwoman.de
Mitteldeutscher Verlag Halle, März 2006
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...auersbunteblatt
Die Website zum Krimi:
http://www.wer-zuletzt-lacht-lebt-noch.de

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.03.2006 20:44
#13 Quasimodo-Konkurrenz Antworten

hallo nochmal,
ich weiß ja, ihr seit vor allem regynatoren, aber ... hat jemand verstanden, wo & wann maria wenzel auftritt? hab auf die schnell online nichts gefunden. wurde ja auch erwähnt, dass sie eigentlich auch einen künstlernamen hat, aber ob dieser genannt worden ist ...?! kann jemand helfen?

PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

08.03.2006 20:56
#14 RE: Quasimodo-Konkurrenz Antworten

Also ich weiß nicht genau wie ihr Künstlername geschrieben wird..aber auf jeden Fall war es ein Wortspiel mit dem 'amok' soviel wie Englisch 'I'm okay' wenn man es ausspricht oder so ähnlich.
Zumindest kam es bei mir so an.
Vielleicht kann man das auch direkt bei McKinley Black anfragen,da sie ja die nächsten Liveauftritte der Künstler parat hatte. Ihre Emailadresse findest du auf der offiziellen Troubadour-Songwriter-Page...hoff du findest was du suchst :)
_____________________________________

|| und immerhin, du bist noch da ||

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.03.2006 21:07
#15 RE: Quasimodo-Konkurrenz Antworten

das ging ja schnell mit deiner antwort ... danke für den tipp! sieht so aus, als wenn deine signatur auch auf dich zutrifft :-)
mal seh'n, ob ich da ne antwort bekomme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz