Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Eure Events
Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

01.02.2006 16:53
filmorchester&friends - 9.12.2005 Antworten
so.. dann werd ich mal ein bisschen was über einen auftritt regy clasens erzählen, der u.a. auch der erste war, bei dem ich so richtig dabei sein durfte.

am 9.12.2005 war also nun das wunderbare konzert in potsdam. ich persönlich habe regy dort zum ersten mal live erlebt und der abend mit dem filmorchester babelsberg war einer der ganz besonderen sorte.
dieser abend war für mich einer der seltenen, an denen ich das weihnachtliche in der jahreszeit fühlen durfte, denn das zusammenspiel von sängern und musikern war an diesem abend gigantisch.
regy sang im wechsel mit dirk michaelis und das orchester begleitete die beiden.
sie gab unter anderem 'fischer fischer' zum besten, was durch das orchester mit einem sehr schönen zwischenspiel unterlegt wurde. 'ich fahr zu dir' und 'keine liebe mehr' sang sie u.a. relativ am anfang und nachher setzte sie sich auch noch selbst an den flügel und sang' 'So gerne' und 'die stadt gehört dir' (die beliebten piano-stücke *lächel)

am ende präsentierte sie noch ihr lieblingsweihnachtslied und die zuschauer wurden mit einem warmen gefühl und ein paar persönlichen worten in die nacht entlassen.

allgemein war das konzert ein sehr besonderes erlebnis, was mich dazu bewegte, weiterenlive-auftritten auf mich zukommen zu lassen..:)


Eve Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 18

02.02.2006 07:27
#2 RE: filmorchester&friends - 9.12.2005 Antworten

Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Abend an.

Was war denn ihr Lieblingsweihnachtslied?


Ich hab Regy leider noch nicht live erlebt, aber das steht auch ganz oben auf meiner "unbedingt-machen-Liste".


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz