Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Aktuelles
1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

08.05.2007 14:17
Regy live in Berlin 2007 Antworten

Wem das Background-Engagement bei Stefan Gwildis am 04.06.2007 nicht genug ist, sollte sich schon einmal den 20.09. vormerken. Im Rahmen der Popkom-Aktivitäten 2007 wird es nämlich wohl auch ein Wiedersehen mit Regy Clasen in Berlin geben. Michy Reincke wird mit seinen Rintintin-ern in Berlin sein und neben Anna und der Fall Böse auch eben jene Regy Clasen mit dabei haben und bestimmt werden alle Künstler auch eine kurze Kostprobe geben. Man(n) darf gespannt sein.
---
Und jetzt muss ich mir einen Wanderstab verpassen und Mitleid suchen bei den Kettenhunden und wieder Anschluss bei den Vagabunden.

the.real.mathias Offline

stiller Mond

Beiträge: 5

24.09.2007 19:46
#2 RE: Regy live in Berlin 2007 Antworten

wunderbare 45min die Regy in der Osterkirche solo gespielt hat! Aber auch die anderen Künstler (Fjarill, Michy Reincke, Anna Depenbusch, Wolfgang Müller) waren wunderbar!!!!

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

24.09.2007 23:34
#3 RE: Regy live in Berlin 2007 Antworten
hier lebt ja wirklich noch jemand!!!

genau, sogar leider nur 35 Minuten, aber so kleinkariert will ich mal nicht sein ;-) und erstmalig mit Zopf, so dass ich sie kaum erkannt hab. *g*
leider fehlte ja "die Stadt gehört dir" von Regy, das ja vor allem alleine am Piano immer sehr gut rüberkommt.
(für mich war das Highlight des Abends aber Anna, die wieder einmal herrlich ihre Songs live miterlebte und in diesen total aufging.)
die lady_in_black hab ich gesehen, ansonsten war die Gemeinde leider noch immer nicht so groß, wie es die Musik dieser hervorragenden Künstler verdient. einfach ein toller Abend.
---
Und jetzt muss ich mir einen Wanderstab verpassen und Mitleid suchen bei den Kettenhunden und wieder Anschluss bei den Vagabunden.
1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

24.09.2007 23:40
#4 RE: Regy live in Berlin 2007 Antworten
PS: falls jemanden Regys Setlist interessiert (alle Songs solo am Klavier) ...

1) ergibt dich
2) so gerne
3) da werd ich sein
4) kann ich bleiben (heute Nacht) [inkl. spontanem Background-Einsatz von Michy Reincke & Wolfgang Müller]
5) so schön kann keine Frau sein (Duett: Regy & Michy Reincke)
Zugabe:
6) immer noch
---
Und jetzt muss ich mir einen Wanderstab verpassen und Mitleid suchen bei den Kettenhunden und wieder Anschluss bei den Vagabunden.
the.real.mathias Offline

stiller Mond

Beiträge: 5

25.09.2007 20:10
#5 RE: Regy live in Berlin 2007 Antworten

und natürlich bei "da werd ich sein" ... das Problem, sie spielt allein am Klavier und will das Publikum animieren mitzusingen, ... sie war ja quasi "gefesselt". Also erst mit Kopfrecken probiert die zwei Seiten einzuteilen, dann hat sie ja sogar einhändig gespielt. War echt klasse!

Was ich noch hervorzuheben fand, das Duett mit Wolfgang Müller, einfach wunderschön... .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz