Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Eure Events
Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

05.10.2006 16:44
Schmidt Tivoli - DVD-Nächte 1.+2.okt.06 antworten

ich wollte mal den anfang machen für ein bisschen feedback zu diesen wunderschönen konzerten.
in regys gästebuch kann man schon diverses an begeisterter rückmeldung finden - nun wollt ich uns auch hier ein kleines plätzchen einräumen.
ich fand die inszenierung der ganzen sache sehr stimmungsvoll und mitreißend, ich höre die songs immer wieder gern live.. was heißt 'gern'.. 'sooo gerne' :p
auch die aktion mit den regystrierungs-flyern fand ich eine sehr gelungene idee - kompliment ans management *grins.
bin sehr gespannt auf das ergebnis und ob die einmalige stimmung der abende einfangbar geworden ist.
liebe grüße an regy und alle forum-leser :)
________________________

...wie dieses Lächeln schmeckt

1fan Offline

Landschaftsgärtner

Beiträge: 22

07.10.2006 22:25
#2 RE: Schmidt Tivoli - DVD-Nächte 1.+2.okt.06 antworten

Ich dacht' ja schon, es war gar keiner da ;-). Ich weiß ja, jeder wird sich dann die Regy-DVD kaufen ... Aber vielleicht kann hier ja schon jemand ein paar Infos vorab niederschreiben, damit auch diejenigen informiert sind, die leider nicht bei den beiden Konzerten dabei sein konnten. Wie war die Stimmung? Wie sind die neuen Songs? Wie sind diese angekommen? Gab es jeden Abend die gleichen Lieder? ... ich bin gespannt *g*
---
Und jetzt muss ich mir einen Wanderstab verpassen und Mitleid suchen bei den Kettenhunden und wieder Anschluss bei den Vagabunden.

Powa Offline

Regyassistent


Beiträge: 28

20.12.2006 15:57
#3 RE: Schmidt Tivoli - DVD-Nächte 1.+2.okt.06 antworten

Hey,..
also innerhalb der letzten tage müssten die dvds für die regyassistenten bei allen eingeflattert sein :)
ich finde das axemplar sehr gelungen, die stimmung wurde toll eingefangen und auf das gesamtwerk kann regy sehr stolz sein finde ich!!

von den songs her war nicht viel neues dabei, der deutsch umgetextete song der jever-werbung und 'bevor dein tag zu ende geht' (weiß nicht ob das der genaue titel ist, aber vom textlichen her ist das der mitreißer *g).. regy wird sich ab weihnachten etwas zurückziehen, live nicht mehr so regelmäßig präsent sein und dafür am neuen album arbeiten...
________________________

...wie dieses Lächeln schmeckt

lady_in_black Offline

Landschaftsgärtner


Beiträge: 16

20.12.2006 18:04
#4 RE: Schmidt Tivoli - DVD-Nächte 1.+2.okt.06 antworten

Wir konnten babysittertechnisch leider nicht bei den Aufnahmen zur DVD dabei sein (und an ihrem letzten Berlin-Auftritt, hatte ich eine Lesung - miserables Timing, schnüff), aber selbige ist vorgestern hier angekommen. Nun hoffen wir, irgendwann auch die Zeit zufinden, sie uns anzuschauen...

Euch allen ein frohes Fest!!!
Lieben Gruß
Petra
____________________________

"Wer zuletzt lacht, lebt noch" Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer, http://www.writingwoman.de
Mitteldeutscher Verlag Halle, März 2006
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...auersbunteblatt
Die Website zum Krimi:
http://www.wer-zuletzt-lacht-lebt-noch.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen