Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Regy's Fanboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Sonstiges
PinkPanter Offline

Regyassistent


Beiträge: 20

02.02.2006 19:22
Was hört ihr gerade /sonst so? Antworten

Dachte ich eröffne hier mal noch einen kleine Bereich, wo jeder schreiben kann, welcher Song ihn gerade so begleitet und man vll. auch die ein oder andere Anregung bekommen kann

Bei mir läuft gerade aus Jekyll & Hyde - Jemand wie du

Sehr geniales Musical :)

---und immerhin, du bist noch da---

angel3:16 Offline

stiller Mond


Beiträge: 3

03.02.2006 15:10
#2 RE: Was hört ihr gerade /sonst so? Antworten
katie melua - just like heaven

der begleitet mich mittlerweile seit ein paar wochen und ist spitzenreiter in meiner playlist. diese neuinterpretation des originals von the cure ist einfach bezaubernd. und das obwohl ich das original noch ein stückerl schöner finde, aber die katie macht das so fantastisch! einmal das album durchgehört und es hat gefunkt *g*

Kölner Offline

stiller Mond

Beiträge: 3

04.02.2006 08:36
#3 RE: Was hört ihr gerade /sonst so? Antworten

Wer auch ein Tip für ruhige Stunden ist, ist aus der Hamburger Runde Anna.

Peter Offline

stiller Mond

Beiträge: 2

05.02.2006 16:20
#4 RE: Was hört ihr gerade /sonst so? Antworten
Ich Hab auch noch nen Tip für Regy Fans,
Stefanie Hundertmark, hab sie bei Regy´s Konzert im Schmidttheater gehört, richtig gut wie ich finde,
die CD heißt wishlist. mein Lieblingssong darauf "any closer than this"
http://www.stephaniehundertmark.com

Gruß Peter

Coldplayer ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 18:46
#5 RE: Was hört ihr gerade /sonst so? Antworten

@angel: katie mag ich auch seeehr :)
und dien ava erst, amelie ist mein absoluter (!) lieblingsfilm +sfz+ <3

@kölner: oooh ja, der anna-tipp stand ja auch vor einiger zeit (als anna ihr erstes album veröffentlicht hat) auf der regy-seite. daraufhin habe ich auf annas seite in die songs reingehört und sofort die cd bestellt.. wunderbar, jawohl +nick+

@peter: gut dass du mich dran erinnerst, von stephanie hundertmark hört man ja auch im zusammenhang mir regy öfters was.. stephanie wollt ich mir deshalb auch mal anhörn.

und meine ungeschlagene lieblingsmusik (wie's unschwer am nick zu erkennen ist löl):

*COLDPLAY* oooh wie ich sie verehre, war schon 2 mal auf nem konzert und uiii uiii sie sind so unglaublich..

Peter Offline

stiller Mond

Beiträge: 2

15.04.2006 13:30
#6 RE: Was hört ihr gerade /sonst so? Antworten

Noch ein Tip,
Besucher des Konzertes im Schmidt am 26.3. werden ihn kennen:
http://www.david-huhn.de ich find die Jungs richtig gut, ich hoffe es gibt bald die erste "richtige" CD , hört mal rein
müßte Regy Fans eigentlich gefallen, zumal ihr Bruder mitspielt.
Gruß Peter

Konzerttipps »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz